Sponsoring

Wir unterstützen Sportvereine

Teamgeist, Diversität, Leidenschaft und Herausforderungen – Stichwörter, mit denen wir uns identifizieren und gleichzeitig Werte, die dispo-Tf Education und den Vereinssport verbinden. Deswegen ist das Sponsoring von Sportvereinen eine Ehrensache für uns.

Märkischer SV 19 Rüdersdorf

Auch 2022 engagieren wir uns wieder im Kinder- und Jugendsport und sponsern die Bambinis sowie zwei Jugendmannschaften des MSV 19 Rüdersdorf.


Zum Verein

FC Strausberg e.V.

Seit Januar 2022 gehören wir zu den Platinsponsoren des FC Strausberg e.V. und drücken dem Verein für die kommende Saison die Daumen.


Zum Verein

SV Blau-Weiss Petershagen-Eggersdorf e.V.

Zum Jahresbeginn 2022 stehen wir dem Verein SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. zur Seite. Er ist einer der erfolgreichsten Vereine im Fußballkreis Ostbrandenburg sowie in der Region Märkisch Oderland.
Zum Verein
Aktuelle Infos zum Corona-Virus

Liebe Interessenten,
liebe Teilnehmende,

aufgrund der aktuellen Vorkehrungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden unsere wöchentlichen Informationsveranstaltungen vor Ort unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt.

Unter 0800 577 0138 können aber auch telefonische Beratungs- sowie Einzeltermine vor Ort vereinbart werden.

Alle weiteren Vorkehrungen und Informationen zur aktuellen Situation finden Sie hier.