Anmeldung abgeschlossen

Vielen Dank für Deine Anmeldung zu unserer Informationsveranstaltung!

Was sind die nächsten Schritte?

Als erstes lassen wir Dir in den nächsten Tagen weitere Informationen an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen. Darin ist bereits ein Angebot zur Vorlage bei Deinem Kostenträger enthalten. Im Anschluss warten folgende Schritte auf dich:

Alles weitere erhältst Du in der Informationsveranstaltung. Oder Du wendest Dich direkt telefonisch an den Standort deiner Wahl. Wir freuen uns auf Dich!

In diesem Video siehst Du alle Schritte, die dich von deiner Bewerbung bis zur deiner Umschulung bei dispo-Tf Education erwarten.

Hast Du weitere Fragen?

Dann schau doch mal in unsere FAQ - dort haben wir die wichtigsten Inhalte für dich zusammen gefasst.

Für weitere Fragen stehen Dir auch unsere Kolleginnen und Kollegen in unseren Schulungszentren zur Verfügung!

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Ausbildungszentrum!

Dein Team von dispo-Tf Education

Aktuelle Infos zum Corona-Virus

Liebe Interessenten,
liebe Teilnehmende,

aufgrund der aktuellen Vorkehrungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden unsere wöchentlichen Informationsveranstaltungen vor Ort unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt.

Unter 0800 577 0138 können aber auch telefonische Beratungs- sowie Einzeltermine vor Ort vereinbart werden.

Alle weiteren Vorkehrungen und Informationen zur aktuellen Situation finden Sie hier.